Haus- und Grundeigentümerverein Viernheim und Umgebung e.V.

Kennen Sie die Rechtsprechung des Bundesgerichtshofes zur Quotenklausel bei Schönheitsreparaturen?
Wenn Ihnen das wie Spanisch vorkommt, brauchen Sie die Fachberater des HGV.

Mit unserer Hilfe vermeiden Sie Fehler, die Sie innerhalb von wenigen Jahren 16.000,00 EUR und mehr kosten können.
Die Kosten des HGV stehen dazu in keiner Relation.

Für steuerlich absetzbare 90,00 EUR Jahresbeitrag können Sie unbeschränkt in den Sprechzeiten anrufen oder nach einer Terminvereinbarung persönlich vorsprechen.

Haus- und Grundbesitzer gehören in den HGV, wie das Salz in die Suppe.

Die meisten Haus- und Grundbesitzer brauchen den HGV mehr als sie glauben, denn die Zeiten für Vermieter werden in nächster Zeit nicht besser.